Spannender, facettenreicher Indie-Rock Newcomer aus dem Sauerland! Am 22. November erschien die neue EP III der Stereokeys.

Die EP III
Nach vielen Jahren in diversen Punkbands (u.a. Social Distrust) gehen die vier Sauerländer seit 2017 neue Wege.
Leichtfüßiges Songwriting trifft auf eingängige Texte und emotionsgeladene Melodien, die weder verkopft noch affektiert wirken – tanzbar, zum Mitsingen und Loslassen, bewegt sich die Band irgendwo zwischen Indie-Pop und Alternative-Rock ohne dabei auch nur eine Sekunde kitschig daher zu kommen. Ganz im Gegenteil: Irgendwie schwingt doch immer ein Hauch von Selbstironie mit.
Die stilistische Vielfalt und das Gespür für tolle Melodien unterstreicht die Ambitionen der sympathischen Sauerländer und macht Freude auf mehr.

Als Vorgeschmack auf das neue Album gab es bereits drei Releases mit “Motion“, “Backdrop” und der aktuellen Single “Erratic”:

Mehr Information über die Band und das neue Album findet ihr auf der Homepage der Band, ihrer Facebook-Seite oder der Seite von Homebound Records.

CD Publishing