„Was soll ich denn mit acht Eimern Hühnerherzen?“, werden sich jetzt viele fragen. Nun,
hat denn hier irgendjemand gesagt, dass man die essen soll? Diese Acht Eimer
Hühnerherzen sollte man sich aber anhören!

Am 27. März erscheint das zweite Album “album” der Hühnerherzen bei Destiny Records / Broken Silence als CD / LP und digital.
Die ertse Single “Somnambulismus” des neuen Meisterwerks hat die Band bereits inklusive Video der Öffentlichkeit präsentiert:
Durch die Straßen, Tunnel und Bahnhöfe einer kalten großen Stadt, die Augen weit geöffnet und dennoch im Tiefschlaf. Die Zeit bewegt sich seltsam. Mal rückwärts, mal zu langsam oder zu schnell, mal parallel und immer woanders – man könnte auch sagen, es scheint alles etwas somnambul. “Soll ich wirklich jetzt entscheiden, was ich gestern machen wollte? Kann ich morgen ja mal schauen“.

Tourdates:

27.03.20 Wolfsburg, Sauna Klub
28.03.20 Bremen, Lagerhaus
29.03.20 Kiel, Räucherei
03.04.20 Bonn, Bla
04.04.20 tba
05.04.20 AT-Wien, Rhiz
06.04.20 München, Feierwerk
07.04.20 Würzburg, Immerhin
08.04.20 Saarbrücken, Studio 30
12.04.20 Berlin, SO36 (Releaseparty)
14.04.20 Dortmund, FZW
15.04.20 Wiesbaden, Kreativfabrik
16.04.20 Stuttgart, clubCANN
17.04.20 CH, tba
18.04.20 Freiburg, Räng Teng
19.04.20 Erfurt, Kulturquartier
16.05.20 Nürnberg, Desi

Mehr Information über die Band und das neue Album findet ihr auf der Homepage der Band oder ihrer Facebookseite.

Das Album album

CD Publishing